Coaching

Personal Coaching







zurück zur Startseite

Coaching

Coaching ist für alle Menschen da, die in kleinen oder großen Schritten etwas in ihrem Leben verändern wollen, sei es im Berufsleben oder im privaten Bereich. Coaching richtet sich auch an alle Menschen die glücklicher, erfolgreicher sein möchten oder einfach mehr Ausgewogenheit oder einen neuen Sinn in ihrem Leben suchen.
Wenn wir in einer Sackgasse stecken und keinen Ausweg sehen, hilft oft nur ein Anstoß von außen, jemand der durch das Aufzeigen von neuen Perspektiven und Sichtweisen weiter hilft. Eine professionelle Beratung oder ein professionelles Coaching kann der Grundstein für ein erfülltes (Berufs-) Leben sein.
Wesentliche Elemente der Beratung sind die Förderung und Einsicht von Klarheit, eine positive Beziehungserfahrung sowie Ressourcenaktivierung.